2016/07/20

Kumpels in Concert
Bochum Total 2016

Die Band heißt 'Kumpels in Concert'.
Die Performance enthielt abwechslungsreiche Momente.
Für mich war der Auftritt war sehr spannend, insbesondere
weil und wie die Musiker mit dem Publikum und miteinander kommunizierten.
Es war eine Freude diese dynamischen Wechsel so zu erleben.
Ich hatte den Eindruck, dass die meisten vor der Bühne von diesen Elementen gebannt waren.
Die Musiker entwickelten ihren Auftritt in Resonanz mit ihrem Publikum. Beides bekam einen besonderen Stellenwert: Das Zuhören und das Zuschauen. Wer geht bei so einem Auftritt noch wandern?
Bei Bochum Total werden vier oder fünf Bühnen parallel bespielt. Zu den anderen Bühnen ist es weit.
Es lohnt sich darüber nachzusinnen, warum der Auftritt von 'Kumpels in Concert' bei Bochum Total 2016 so begeistern konnte.
Diese Band zeigte wie es auch gehen kann. Kumpels in Concert spielten Songs von Bands in der Zeche Bochum auftraten oder dort noch auftreten sollten.

14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47

Nach einem Klick auf einem der Fotos, bekommen Sie diese in größerem Format zu sehen.




Keine Kommentare:

 
blogoscoop