2011/02/25

Gute Aussicht: Moers Festival 2011

Es ist bald wieder so weit. Pfingsten ist wieder Moers Festival. Auf dem Programm steht bereits ein Musiker. Das ist Achim Tang. Der Bassist ist Improviser in Residance 2011. Daher werden wir ihn auch auf dem Moers Festival hören. Wer sonst noch kommt, bleibt eine Überraschung.
Das Plakat zum Festival ist schon gedruckt. Das Motiv zeigt ein Reh kurz vor dem Sprung. Der Fotograf Olivier Metzger kommentiert die Aufnahme: "Es stand ganz ruhig am Straßenrand, also hielt ich an und holte schnell meine Kamera. Es ließ sich genau einmal fotografieren, bevor es vom Blitz der Kamera verschreckt, in den Wald lief. Obwohl es ein Snapshot war, sind die Lichtverhältnisse und die Position des Rehs optimal. Ein Glückstreffer!"

Mehr über Olivier Metzger erfahren Sie im Internet auf www.oliviermetzger.com.
Aktuelles über das Moers Festival erfahren Sie auf www.moers-festival.de.

Keine Kommentare:

 
blogoscoop